Lage

Dies ist eine der schönsten restaurierten Original Bauernhöfe im Südosten der Insel Mallorca. Sie können zu Fuß das kleine typische Dorf Calonge erreichen. Sie finden hier einige Restaurants sowie kleine Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten. Viele schöne Sandbuchten finden Sie in 5 – 10 Autominuten Entfernung wie die Cala Sanau oder Cala Serena. Cala D´Or mit zahlreichen Geschäften, Einkaufsmöglichkeiten, Boutiquen und Restaurants sowie den mondänen Yachthafen mit Restaurants und Geschäften und dem edlen Yachtclub. Der Golfplatz Vall D´Or ist ca. 5 Autominuten entfernt genau wie der Tennisplatz von Cala D´Or.

Beschreibung

Vom Haupteingang der Finca gelangen Sie direkt in das imposante Wohn-Esszimmer. Hier finden Sie einen großen Esstisch mit Platz für 12 Personen und eine gemütliche Sitzecke mit SAT-TV, DVD und Internet-Anschluss. Eine moderne voll ausgestattete Küche mit Geschirrspülmaschine, Elektroofen, Infrarot Kochfeld, Kühl-Gefrierschrank und Ausgang zum Grillhaus mit möblierter Terrasse. Desweiteren finden Sie hier ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und einem angrenzenden Duschbad, welches für Rollstuhlfahrer geeignet ist, das zweite Schlafzimmer verfügt über 2 Einzelbetten mit Bad en Suite. Eine Waschküche mit Waschmaschine finden Sie ebenfalls hier im Erdgeschoß. Über ein Treppe im Flur gelangen Sie in das Hauptschlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank und schönem Bad sowie Ausgang auf die private Sonnenterrasse. Über die Galerie gelangen Sie in ein weiteres Schlafzimmer mit einem zusätzlichen Einzelbett und Bad en Suite. Zwei weitere Schlafzimmer mit Doppelbett verfügen über je ein Bad en Suite. Sie haben hier einen herrlichen Blick über den Pool bis zu den Bergen.

Im Außenbereich ist besonders erwähnenswert die schöne BBQ Casita (Haus) mit einer Teilüberdachten Terrasse und Blick auf den 12 x 4 m Pool. Dies ist eine toller Bereich um sich zu erholen oder für gemütliche Stunden bei den Mahlzeiten. Ein Tischtennis ist für Sportfans ebenfalls vorhanden. Schöne Liegestühle laden zum Sonnenbaden am Pool oder Entspannen ein. Genießen Sie hier die herrliche Aussicht auf S´Horta und die Berge bis zum blauen Mittelmeer. Im Garten finden Sie viele Orangen-, Zitronen- und Mandelbäume.

Ausstattung

6 Schlafzimmer, 6 Badezimmer, Klimaanlage 11 Stunden pro Tag, SAT-TV, DVD, Internet, Pool 12 x 4, BBQ-Haus, möblierte Terrassen, teilweise überdacht, Sonnenliegen, Tischtennis, Geschirrspülmaschine, Waschmaschine, alle notwendigen Elektrogeräte usw. Für Rollstuhlfahrer geeignet.

Personen

15. Oktober 2022bis 05. November 2022465,00 €
Nebenkostenpauschale200,00 €
Kaution250,00 €

Die Preise verstehen sich pro Tag. Die Nebenkostenpauschale ist einmalig zu zahlen. Die Kaution ist als Sicherheit bei dem Vermieter zu hinterlegen. Bettwäsche und Handtücher stehen kostenlos zur Verfügung.

Nicht inbegriffen: „Ecotasa“ (Ortstaxe).

Mietwagen ab 50,00€

A1 - Ford Ka oder ähnlich

z. B. der A1 - Ford Ka oder ähnlich

weitere Mietwagen
Ohne Wartezeiten (max. 15 Minuten)
Relax Versicherung ohne Selbstbeteiligung
Tankregelung Voll - Voll
Sorgenfrei garantiert

Kostenlose unverbindliche Buchungs Anfrage

Bitte bestätigen Sie durch anklicken dieser Checkbox, dass Sie unsere Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert haben.

Nächstgelegener Ort*

*nächstgelegener Ort zur Orientierung (Angaben ohne Gewähr). Wir stellen keine genaue Position online um die Privatsphäre unserer Finca-Urlauber zu schützen.

Service und Leistungen

• 7 Tage die Woche Ihr Ansprechpartner
  • Buchung per Kreditkarte möglich
Governilles Balears ETV 2161

10 Empfehlungen

• Walter K. 06.03.2014 um 15:27 Uhr

Ich war im letzten Jahr im Juni mit meiner Familie und Freunden in dieser tollen Finca. Sie liegt schön ruhig ganz in der Nähe von dem typischen Dorf Calonge. Hier gibt es ein paar kleine Geschäfte und ein tolles Restaurant. Das Restaurant Bona Taula. Hier haben wir richtig lecker gegessen. Die Finca haben wir jeden Tag genossen und wir haben an dem großen Pool herrlich entspannen können. Das Haus ist schön eingerichtet und in der großen Küche war es immer lustig mit einigen aus der Runde zu kochen. Es hat uns sehr gut gefallen, dass das Haus sehr großzügig ist und wir alle viel Platz hatten. Der wirklich sehr schöne Garten und Poolbereich war für uns Erholung pur. Die Ausblicke auf die Landschaft bis zum Meer haben uns immer wieder beeindruckt. Herrlich an diese Ruhe zurückzudenken. Der Grillbereich wurde von uns oft genutzt, da man auf dem Markt immer herrlich einkaufen konnte. Der frische Fisch und die leckeren Gambas auf dem Grill – ein Gedicht – ich träume noch heute davon. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank für die tolle Abwicklung und den netten Service vor Ort durch die Verwaltung. Vielen Dank auch an das sehr nette Team von Mallorca Fincavermietung. Alles hat wirklich toll funktioniert.

• Hannelore M. 24.09.2014 um 15:27 Uhr

Diese Finca hatten wir bereits im Frühjahr mit unseren Freunden gemietet. Da wir nächstes Jahr wieder kommen, jetzt endlich meine persönliche Bewertung. Die Finca liegt in Calonge und man kann sogar zu Fuß ins Dorf gehen. Das fanden wir sehr gut, denn so konnte man am Abend auch mal einen Spaziergang ins Dorf machen. Dort waren wir sehr oft in unserem Lieblingsrestaurant „Bona Taula“ es gefällt uns hier sehr gut. Nun aber zur traumhaften Finca. Die hat uns besonders gut gefallen. Wir machen das mit der Gruppe schon lange, aber diese Finca war einfach die schönste und deshalb kommen wir auch wieder im nächsten Jahr. Sie war bei Anreise sehr sauber und der Garten sehr gepflegt. Die Ausstattung war für uns super und alles ist genau wie auf den Bildern bzw. der Garten in echt noch viel schöner für uns. Alles ist sehr großzügig und wirklich für 12 Personen geeignet. Die Schlafzimmer sind geräumig und alles ist sehr gepflegt. Die Küche ist schön groß und man kann super kochen. Im Garten kann man bis zum Meer schauen. Super schön. Wir haben uns toll erholt. Vielen Dank an Mallorca Fincavermietung für diesen Tipp. Danke auch für die immer schnelle und kompetente Abwicklung. Genau deshalb kommen wir wieder.

• Roswita und Wolfgang R. 08.11.2014 um 15:28 Uhr

Wir waren im Oktober bei traumhaften Wetter in dieser sehr schönen und sehr exklusiven Finca. Die Finca ist sehr komfortabel und sehr, sehr schön eingerichtet. Vom Garten der auch sehr gepflegt und sehr schön ist genießt man tolle Ausblicke bis zum Meer. Das Dorf Calonge ist klein und gemütlich und man ist schnell überall. Am Meer oder auch Golfplatz ist man in weniger als 10 Autominuten. In S´Horta waren wir in dem Restaurant „Es Barbot“ und in Calonge haben wir sehr gut im Restaurant „Bona Taula“ gegessen. Schöner romantischer Garten. Der Service vor Ort war super und das Team von Mallorca Fincavermietung hat uns super beraten. Nächstes Jahr kommen wir im September bis bald.

• Siegried W. 31.12.2014 um 15:26 Uhr

Mit einer großen Gruppe waren wir im Herbst in dieser Finca. Es war ein toller Urlaub unter Freunden. Die Finca liegt im Südosten und dies ist unsere Lieblingsregion. Die Finca war einfach toll und die Ausstattung war sehr hochwertig. Alles war wie beschrieben und in Natura noch schöner. Der Garten und der Poolbereich sind einfach der Hammer. Die Betreuung vor Ort mit Reinigungsservice und Poolservice ist sehr freundlich gewesen und diskret. Dies hat uns auch super gefallen. Der gesamte Innenbereich ist sauber und sehr großzügig und der Garten einfach nur schön. Wir haben die Zeit super genossen und werden sicher wieder kommen. In Calonge waren wir im „Bona Taula“ essen, sehr schöner Garten dort und netter Service. Essen war echt lecker! Danke auch an Mallorca Fincavermietung, auch dieser Service ist super.

• Alexandra und Karsten D. 27.06.2015 um 15:29 Uhr

Wir waren mit 12 Personen in dieser schönen Finca in Calonge. Am Anreisetag wurde uns die Finca sehr sauber gereinigt übergeben. Die Finca hat eine Top Ausstattung und ist sehr gepflegt. Der Garten und der Pool, sowie das Grillhaus waren fantastisch. Auch die Tischtennisplatte haben wir genutzt. Der Esstisch im Grillhaus war perfekt. Die Lage der Finca war für uns super. Zu den Stränden sind wir nur max. 10 Minuten mit dem Auto gefahren. Nach Cala D´Or nur 5 Minuten. Der Yachthafen in Cala D´Or mit den guten Restaurants hat uns besonders gut gefallen. Für uns ideal, das der Golfplatz Vall D´Or nur wenige Autominuten entfernt war, somit konnten wir den schönen Golfplatz mit der fantastischen Aussicht auf das Meer genießen. Die gesamte Abwicklung durch Mallorca Fincavermietung funktionierte hervorragend. Vielen Dank, wir buchen wieder über die Agentur Mallorca Fincavermietung unseren nächsten Urlaub auf der Insel.

• Tanja und Ralf W. 15.07.2015 um 15:29 Uhr

Wir waren mit einer großen Gruppe in dieser Finca. Die Finca ist wunderschön und lässt keine Wünsche offen. Alles ist Top gepflegt und sauber. Die Ausstattung ist sehr hochwertig und der Garten ist wirklich super. Der Pool ist herrlich zum Schwimmen und die Liegen sind hochwertig. Die Region hat uns auch super gefallen. In Calonge gibt es kleine Geschäfte und Restaurants. Das Restaurant “Bona Taula“ hat uns gut gefallen. Ein traumhafter Innenhof zum Verweilen dort. Die Sandbucht der Cala Sanau ist empfehlenswert. Alles war super und wir haben diesen Urlaub einfach nur genossen. Die Agentur Mallorca Fincavermietung ist auch super. Toller Service und schnelle Abwicklung in allem. Danke für diesen Urlaub.

• Elke und Klaus T. 05.05.2016 um 15:30 Uhr

In dem Ort Calonge an der Südostküste waren wir mit einer großen Gruppe in dieser traumhaften restaurierten Finca. Alle 12 Personen waren schon bei der Anreise total begeistert. Die Finca hat eine Top Ausstattung und wurde uns sehr sauber gereinigt übergeben. Die Zimmer haben eine schöne Möbeleinrichtung und sind sehr geräumig. Der Garten mit dem Pool ist wunderschön angelegt. Das Grillhaus mit der Sitzgruppe war perfekt. Auch die Lage der Finca ist super, diverse Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Zum Golfplatz Vall Dor waren es nur wenige Minuten mit dem Auto. Eine tolle Finca, vielen Dank an das Team von Casas 1963 für den super Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Martina und Holger T. 29.03.2017 um 19:09 Uhr

Wir waren schon 2 mal mit unserer Familie in dieser traumhaften Finca in Calonge. Für eine große Gruppe von 12 Personen ist die tolle Finca ideal. Die Finca ist sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist hochwertig und passend zur Finca. Der Garten mit dem Pool ist wunderschön angelegt. Es war wie beim ersten Mal ein fantastischer Finca Urlaub. Die Agentur Mallorca Fincavermietung hat wirklich die schönsten Fincas auf der Insel Mallorca. Wir haben bereits wieder gebucht. Die ruhige Lage der Finca und die Nähe zu Cala D´r war super. Zum Golfplatz Vall D´Or sind wir nur 5 Minuten mit dem Mietwagen gefahren. Herzlichen Dank an das Team für den tollen Service auf Mallorca.

• Susanne und Michael D. 30.08.2017 um 17:28 Uhr

In Calonge waren mit 12 Personen in dieser wunderschönen Finca. Die direkte Lage in Calonge hat uns gut gefallen. Es gibt einige gute Restaurants, besonders das Restaurants Bona Taula ist Spitze, ein super schöner Garten, nettes Personal und sehr gutes Essen vom Grill. Direkt bei der Anreise waren wir alle von der Finca begeistert. Die Sauberkeit war sehr gründlich. Die gesamte Einrichtung ist passend im Fincastil. Der traumhafte Garten mit dem super Pool war hervorragend. Eine ideale Urlaubs Finca. Wir waren super zufrieden. Nach Cala D´Or zum Yachthafen und zum Golfplatz Vall D´Or sind wir nur wenige Minuten mit dem Mietwagen gefahren. Herzlichen Dank für die super Beratung an das Team von Casas 1963.

• Daniela und Martin H. 25.06.2018 um 16:25 Uhr

Wir hatten ebenfalls über die Agentur Mallorca Fincavermietung die traumhafte Finca in Calonge an der Südostküste gebucht. Für unsere große Gruppe von 12 Personen war diese wundervolle Finca ideal. Der wunderschöne Garten mit der Rasenfläche hat ein tolles Ambiente. Der große Pool und die Terrassen waren für einen Finca Urlaub perfekt. Auch die mediterrane Einrichtung der Finca war super, genauso wie die Sauberkeit. Die Lage der Finca ist Spitze, für unsere Golfer waren es nur 5 Minuten mit dem Mietwagen zum Golfplatz Vall D´Or. Auch der Yachthafen von Cala D´Or und die Strände waren nur wenige Minuten entfernt. Die Finca hat einen besonderen Charme. Die Beratung und der Service von Mallorca Fincavermietung ist erstklassig.