Lage

Diese schöne Finca mit Blick bis zum Meer liegt nur 1,5 km von der Bucht der Cala Sanau entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants finden Sie in dem Dorf S´Horta ca. 2 km entfernt. In S´Horta gibt es Restaurants, Cafés, Supermarkt, Bäcker, Apotheke und Banken. Auch das nächste große Dorf Cala D´Or mit vielen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Nachtleben sowie Wassersportmöglichkeiten ist nur 2 km entfernt. Die nächsten Strände sind die Cala Sanau oder auch die Cala Marsal. Auch der Golfplatz Vall D´or liegt nur ca. 8 km entfernt. Eine tolle Region mit vielen Möglichkeiten. Die schöne Stadt Santanyi mit Markttage an jeden Mittwoch und Samstag oder der Fischerhafen Porto Colom mit seinen netten Restaurants und Geschäften direkt am Hafen. Der Flughafen liegt ca. 56 km entfernt.

Beschreibung

Die typische Finca im Villenstil liegt im Südosten nahe der Sandbucht Cala Sanau und verfügt über schöne Ausblicke bis hin zum Meer. Die Finca verfügt über 5 Schlafzimmer, davon 2 mit Doppelbett und 3 mit je 2 Einzelbetten. Eine voll ausgestatte Küche und schönes Wohn-Esszimmer mit Ausgang auf die überdachte Terrasse. Ein Gäste-WC mit Dusche ist hier ebenfalls für die Gäste vorhanden. Der schöne Garten mit der großen Poollandschaft ist ein tolles Highlight der Finca. Der große Pool von 14 x 4 m mit Sonnenliegen und Außendusche lädt zum Verweilen und Sonnenbaden ein. Ein Grillhaus mit Spüle ist vorhanden. Eine Tischtennisplatte sorgt für die sportliche Unterhaltung.

Ausstattung

5 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 1 Duschbad, Klimaanlage in den Schlafzimmern, Internet, SAT-TV, CD, DVD, Waschmaschine, Geschirrspülmaschine, Grillhaus, Tischtennisplatte, Pool 14 x 4 m, Sonnenliegen, überdachte möblierte Terrasse, Meerblick, Außendusche usw.

Personen

01. Oktober 2022bis 31. Oktober 2022270,00 €
01. November 2022bis 30. November 2022200,00 €
Nebenkostenpauschale200,00 €

Die Preise verstehen sich pro Tag. Die Nebenkostenpauschale ist einmalig zu zahlen. Bettwäsche und Handtücher stehen kostenlos zur Verfügung. Klimaanlage im Wohnzimmer nur im Winter auf Anfrage.

Nicht inbegriffen: „Ecotasa“ (Ortstaxe).

Mietwagen ab 49,00€

A1 - Ford Ka oder ähnlich

z. B. der A1 - Ford Ka oder ähnlich

weitere Mietwagen
Ohne Wartezeiten (max. 15 Minuten)
Relax Versicherung ohne Selbstbeteiligung
Tankregelung Voll - Voll
Sorgenfrei garantiert

Kostenlose unverbindliche Buchungs Anfrage

Bitte bestätigen Sie durch anklicken dieser Checkbox, dass Sie unsere Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert haben.

Nächstgelegener Ort*

*nächstgelegener Ort zur Orientierung (Angaben ohne Gewähr). Wir stellen keine genaue Position online um die Privatsphäre unserer Finca-Urlauber zu schützen.

Service und Leistungen

• 7 Tage die Woche Ihr Ansprechpartner
  • Buchung per Kreditkarte möglich
Governilles Balears ETV 0050

9 Empfehlungen

• Nadine und Rene W. 11.11.2014 um 15:53 Uhr

Eine traumhafte Finca zum Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren mit unserer Familie, insgesamt 10 Personen in dieser schönen Finca in der Nähe der Strandbucht Cala Sanau. Die Finca wurde uns am Anreisetag sauber gereinigt übergeben. Die Eigentümerin ist sehr nett und hilfsbereit. Die Poollandschaft und der Garten waren super. Nach Cala D´Or und S´Horta sind es nur wenige Minuten mit dem Mietwagen. In S´Horta gibt es ein neues Restaurant „Es Babot“, wirklich super lecker. Auch zum Golfplatz Vall D´Or waren es nur 5 Autominuten. Vielen Dank an Mallorca Fincavermietung für den kompetenten Service.

• Robert B. 13.12.2014 um 15:54 Uhr

Wir waren im Oktober in dieser schönen Finca in der Nähe vom Strand Cala Sanau. Wir kommen erst jetzt dazu eine Bewertung abzugeben. Die Finca wurde uns von der Eigentümerin sehr sauber übergeben. Die Poollandschaft und der Garten sind besonders schön. Auch der große Esstisch auf der Terrasse war perfekt. Der Service und die Vermittlung durch Mallorca Fincavermietung verlief vorbildlich. Die Lage hat uns sehr gut gefallen, es waren nur wenige Autominuten nach S´Horta, Cala D´Or und auch zum Golfplatz nach Vall D`or. Diese Finca würden wir immer wieder buchen.

• Martina und Alexander D. 04.01.2015 um 15:54 Uhr

Wir waren mit unserer Familie in dieser Finca in der Nähe der Bucht Cala Sanau im Südosten von Mallorca und waren begeistert. Der Garten und die traumhafte Poolanlage sind absolut top. Die Terrassen und der große Esstisch waren für uns perfekt. Die Eigentümerin ist sehr nett und hat uns die Finca sehr sauber übergeben. Die Lage der Finca ist Spitze, in nur 5 – 10 Autominuten ist man in S´Horta, Cala D´Or oder direkt am Golfplatz Vall D´Or. Zum Strand in die Cala Sanau waren es nur wenige Minuten mit dem Mietwagen. An der Südostküste haben wir gute Restaurants entdeckt, besonders gut hat uns das Restaurant „Es Babot“ in S´Horta gefallen. Leider waren wir nur eine Woche in dieser Finca auf Mallorca. Für nächstes Jahr haben wir zwei Wochen geplant. Wir waren mit Mallorca Fincavermietung sehr zufrieden und werden wieder über diese Agentur unseren Urlaub buchen.

• Nicole und Dennis P. 16.04.2016 um 15:55 Uhr

Eine schöne romantische Finca ganz in der Nähe von der Strandbucht Cala Sanau und dem Ort S´Horta. für unseren Familien Urlaub war die Finca ideal. Die Finca ist sauber gereinigt worden. In der Küche war soweit alles vorhanden. Der super Pool und der schöne Garten war super. Wir hatten sogar Meerblick. Die Eigentümerin war sehr nett und hilfsbereit. Das kleine Grillhaus war sehr romantisch. Die überdachten Terrassen mit Blick auf den Pool waren super. nach Cala D´Or zum Yachthafen und zum Golfclub Vall D´Or waren es nur wenige Minuten mit dem Mietwagen. Die Finca hat uns super gut gefallen und wir empfehlen die Finca gerne weiter. Vielen Dank für den Top Service.

• Jennifer und Sascha R. 19.04.2017 um 09:17 Uhr

Sehr schöne Finca in direkter Nähe vom Strand Cala Sanau. Mit unserer Familie, insgesamt 10 Personen hatten wir diese traumhafte Finca über die Agentur Mallorca Fincavermietung gebucht. Die gesamte Abwicklung verlief hervorragend. Die Finca war bei der Anreise sehr sauber gereinigt. Die Eigentümerin war sehr freundlich. Die Finca ist genauso wie auf den Fotos im Internet. Der tolle Garten mit dem riesigen Pool war fantastisch. Die große Rasenfläche war für die Kinder perfekt. Die ruhige Lage der Finca in der Nähe vom Strand absolut super. Es war ein traumhafter Familien Urlaub. Nach Cala D´Or und zum Golfplatz Vall D´Or sind wir nur 10 Minuten mit dem Mietwagen gefahren. Die Südostküste gefällt uns besonders gut. Herzlichen Dank an Mallorca Fincavermietung für den zuvorkommenden Service.

• Gabriele und Reiner T. 02.03.2018 um 14:40 Uhr

Wir hatten diese Finca über die Agtentur Mallorca Fincavermietung gebucht und es war ein Traum Urlaub. De Lage in direkter Nähe zum Strand Cala Sanau war ideal. Die fantastische Poolanlage war wunderschön. Vor allem für unsere Kinder ein absolutes Highlight. Der Garten mit der großen Rasenfläche ist perfekt angelegt. Die Finca war sauber gereinigt und ist im spanischen Stil eingerichtet. Für 10 Personen ist die Finca ideal und das Preis/Leistungsverhältnis ist Top, wir waren 2 Familien. Zum Golfplatz Vall D´Or und nach Porto Colom waren es nur knapp 10 Minuten mit dem Mietwagen. Die Eigentümerin war sehr freundlich. Herzlichen Dank an das Team von Mallorca Fincavermietung für den super Service auf Mallorca.

• Sara und Mike W. 06.06.2018 um 19:03 Uhr

Wir waren mit unseren Freunden in dieser tollen Villa nahe an dem traumhaften Strand der Cala Sanau. Die Bucht lieben wir alle total und haben uns jetzt auch diese Villa verliebt. Sie ist sauber und gepflegt und hat einen super tollen Garten. Der Pool ist der Hammer. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Die Region ist sehr schön und man findet wirklich alles. Tolle Restaurants gibt es in Porto Colom und auch im Hafen von Cala D´Or. Sehr zu empfehlen ist das Colon in Porto Colom. Sehr hochwertig dort. Wir kommen sicher bald wieder und werden auch wieder in diese Villa kommen. Der Service der Eigentümerin und der tolle Service von Mallorca Fincavermietung sind echt klasse. Vielen Dank für alles.

• Marco 16.07.2018 um 17:42 Uhr

Wir waren mit 10 Freunden in der Villa. Die Villa ist zwar schon etwas älter, jedoch sehr gepflegt und alles super sauber. Der Pool und die Außengrillstelle inkl. Pizzaoffen sind ein großes Highlight. Die Klimageräte sind von 20 Uhr bis 8 Uhr einsatzbereit.
    Die Villa ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Ingeborg und Gerhard P. 24.03.2019 um 16:41 Uhr

In direkter Nähe zur Strandbucht Cala Sanau in Cala D´Or waren wir in dieser traumhaften Finca. Die Poollandschaft ist sensationell. Auch der Garten ist super angelegt. Die überdachten Terrassen und der Grill waren perfekt. Die große Rasenfläche war wundervoll. Die Finca ist typisch im spanischen Stil eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten einen fantastischen Urlaub zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis In Cala D´Or gibt es gute Restaurants und einen tollen Yachthafen mit Flair. Die Finca hat ein tolles Ambiente Wir haben bereits wieder über Mallorca Fincavermietung gebucht und freuen uns auf den nächsten Urlaub auf Mallorca an der Südostküste. Ein großes Lob an das freundliche Team für den super Service auf Mallorca.