Lage

Die Finca ist ein exklusives Landhaus, das sich in einer ruhigen wunderschönen Landschaft befindet. Umgeben von mediterranen Pflanzen, alten Bäumen und Palmen finden Sie sowohl im gepflegten Außenbereich als auch im komfortablen Wohnbereich eine ideale Atmosphäre zum Entspannen. Sie genießen die wunderbare Landschaft und trotzdem erreichen Sie in nur wenigen Autominuten bekannte Urlaubsorte wie Porto Cristo und Porto Colom. Die zahlreichen Sandstrände, Geschäfte und Restaurants laden Sie zum Verweilen ein. Sehenswert sind die berühmten Drachenhöhlen von Porto Cristo. Die zweitgrößte Stadt Mallorcas Manacor ist nur 11km entfernt und bietet montags einen Wochenmarkt, viele Geschäfte und eine historische Kirche.

Beschreibung

Komfortabel und geschmackvoll ausgestattet, aus einer Mischung von antiken mallorquinischen Möbel und modernem Stil, bietet das Ferienhaus ein ansprechendes Ambiente. Die Finca zeichnet sich aus durch die hohen Decken, viel natürlichem Licht durch große Fenster bzw. Terrassentüren, vor allem aber durch den fantastischen Landschaftsblick, der bis zum Meer reicht. Alle Räume sind mit Klimaanlage ausgestattet. Sie gelangen von der komplett ausgestatteten Küche auf die überdeckte Terrasse mit Essgelegenheit. Eines der Schlafzimmer mit Duschbad befindet sich im Erdgeschoss, mit Türen die zum Garten führen. Die weiteren drei Schlafzimmer, alle mit herrlichem Ausblick, sowie ein weiteres Badezimmer mit Badewanne und Dusche sind im Obergeschoss. Eines der Doppelzimmer – mit Ankleideraum – hat Zugang zur Dachterrasse, sowie einer Treppe, die zum Pool führt.

Der große gepflegte Außenbereich hat wiederum den wunderschönen Blick auf die Landschaft. Im Garten befindet sich ein großer Pool mit Sonnenterrassen sowie Rasenflächen. Die Sonnenliegen laden zum Entspannen und Sonnenbaden ein. Die überdachte Terrasse mit einem Grill und einem alten Brotofen ist mit einer Essgelegenheit ausgestattet, die Sie einlädt, in romantischer Atmosphäre zu speisen.

Ausstattung

4 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Klimaanlage, Internet, Waschmaschine, Geschirrspülmaschine, Tischtennis, Pool 10 x 5 m, Sonnenliegen, Safe, Barbecue, SAT-TV, DVD, CD usw.

Personen

01. September 2019 bis 30. September 2019 250,00 €
01. Oktober 2019 bis 30. Oktober 2019 215,00 €
Nebenkostenpauschale150,00 €

Die Preise verstehen sich pro Tag. Die Nebenkosten sind einmalig zu zahlen. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden.

Nicht inbegriffen: „Ecotasa“ (Ortstaxe).

Mietwagen ab 24,00€

A1 - Ford Ka oder ähnlich

z. B. der A1 - Ford Ka oder ähnlich

weitere Mietwagen
Ohne Wartezeiten (max. 15 Minuten)
Relax Versicherung ohne Selbstbeteiligung
Tankregelung Voll - Voll
Sorgenfrei garantiert

Kostenlose unverbindliche Buchungs Anfrage

Bitte bestätigen Sie durch anklicken dieser Checkbox, dass Sie unsere Datenschutzhinweise gelesen und aktzeptiert haben.

Nächstgelegener Ort*

*nächstgelegener Ort zur Orientierung (Angaben ohne Gewähr). Wir stellen keine genaue Position online um die Privatsphäre unserer Finca-Urlauber zu schützen.

Service und Leistungen

• 7 Tage die Woche Ihr Ansprechpartner
  • Buchung per Kreditkarte möglich
Governilles Balears ETV 558

11 Empfehlungen

• Petra S. 08.04.2014 um 10:53 Uhr

In diesem sehr geschmackvollen Ferienhaus haben wir im September unseren Urlaub verbracht. Wir waren mit 6 Freunden dort und haben super Wetter gehabt und konnten somit den wirklich sehr schönen Garten voll nutzen. Der Garten ist traumhaft angelegt und hat sogar einen Teich. Ein schöner Pool mit Sonnenliegen und Terrassen haben wir viel Entspannung gesorgt. Es gab viele Sitzmöglichkeiten und Loungemöbel. Das fanden wir alle sehr schön. Das Haus ist typisch mit viel Holz und Rattan eingerichtet. Sehr gemütlich und mit Wohlfühlefekt. Wir haben am Abend oft gegrillt und haben einfach ansonsten auf der Finca nur gefaulenzt. Wir brauchten alle Ruhe von zu Hause und das haben wir hier gefunden. In Porto Colom im Hafen waren wir einmal zum Essen. Hat uns auch gut gefallen. Wir waren im Restaurant „Florian“ direkt am Hafen. Sehr lecker. Wir kommen in diesem Jahr wieder. Leider war die Finca schon zu unserem Wunschtermin belegt. Wir haben die Finca H950 gebucht. Wir melden uns dann, wie es war. Bis Bald.

• Kirstin und Heike S. 13.09.2014 um 10:54 Uhr

Vielen Dank für einen schönen Urlaub. Danke für die Beratung und die gesamte Abwicklung an Mallorca Fincavermietung. Gerne empfehlen wir diese schöne Finca im Osten von Mallorca nahe Porto Cristo. Der Ort Porto Cristo ist sehr schön und bietet wirklich alles an Geschäften, Restaurants und einem Hafen. Von dort haben wir einen Ausflug mit dem Boot gebucht gehabt. War sehr schön die Küste einmal von Seeseite zu sehen. Einmal waren wir im Restaurant „Sa Sal“ der Innenhof dort ist richtig schön und das Essen war sehr, sehr lecker. Toller Service. Die Finca hat einen tollen Garten und einen schönen Pool. Wir haben die Zeit auf Mallorca und in der Finca sehr genossen und kommen sicher wieder nach Mallorca.

• Susanne und Michael S. 24.10.2014 um 10:54 Uhr

Im Osten von Mallorca nahe dem Ort Porto Cristo liegt diese schöne Finca. Wir haben mit der Familie unseren Urlaub in vollen Zügen genossen. Der Garten der Finca ist der wirklich ein Traum. So schön! Ein Teich und viele Bäume und Rasenflächen. Der Pool und die Terrassen, alles wirklich super schön. Das Haus ist sehr schön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber und gepflegt. Porto Cristo hat einen schönen Hafen. Dort gibt es einige gute Restaurants. Ansonsten sind wir auch schon mal ein wenig gefahren, um die Insel kennen zu lernen. Zum Strand sind wir gerne in die Cala Anguila gefahren. Dort hat es uns gut gefallen. Es war ein sehr schöner Urlaub. Unser erster dieser Art. Ab sofort nur noch so. Danke für die tolle Beratung an Mallorca Fincavermietung.

• Bianca und Torsten F. 18.02.2015 um 10:54 Uhr

Eine sehr gepflegte exklusive Finca mit einem wunderschönen Garten. Wir waren mit Freunden in dieser schönen Finca in der Nähe von Porto Christo. Die Finca ist sauber gereinigt am Anreisetag übergeben worden. Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll und die Küche ist sehr hochwertig. In der Küche ist alles vorhanden. Die überdachten Terrassen waren mit exklusiven Sitzmöbel ausgestattet. Der Pool ist groß genug und die Palmen am Pool bieten Schatten. In ein paar Autominuten waren wir in Porto Christo. In Porto Christo gibt es viele Möglichkeiten zum Shoppen und auch gute Restaurants. Wir können das Restaurant “Roland“ empfehlen. Zum Einkaufen sind wir auf Empfehlung von Mallorca Fincavermietung nach Manacor gefahren und der Supermarkt “Mercadona“ gefällt uns besser als “Lidl“. Danke für den Tipp. Die Beratung und der Service von Mallorca Fincavermietung ist exzellent. Wir haben für dieses Jahr wieder eine Finca über Mallorca Fincavermietung gebucht.

• Samantha und Henning K. 28.04.2015 um 10:55 Uhr

Erst jetzt kommen wir dazu eine Bewertung für diese schöne Finca abzugeben. Mit unserer Familie hatten wir dort unseren Urlaub auf der Insel Mallorca gebucht. Die Finca hat eine schöne komfortable Ausstattung. Die Küche bietet alles was man braucht. Die Finca ist uns bei der Anreise sauber gereinigt übergeben worden. Die Eigentümer waren sehr nett. Der Garten mit dem Pool ist schön angelegt. Die Terrassenmöbel sind sehr hochwertig. Der große Grill war echt super. Die Lage in der Nähe von Porto Cristo hat uns gut gefallen. Auch nach Porto Colom waren es nur wenige Minuten mit dem Mietwagen. Der Hafenort Porto Colom hat uns besonders gut gefallen, direkt an der Promenade sind gute Restaurants. Das Essen im Restaurant “Can Tomeu“ und im Restaurant “Florian“ ist zu empfehlen. Wir waren mit dem Urlaub und der Finca sehr zufrieden. Herzlichen Dank an Mallorca Fincavermietung für die kompetente Beratung und den Top Service. Wir kommen wieder nach Mallorca.

• Angelika und Helmut R. 21.05.2015 um 10:55 Uhr

Wir waren mit Freunden in dieser schönen Finca im Südosten von Mallorca. Die Finca liegt zwischen Porto Colom und Porto Cristo. Eine sehr schöne Region. Die Finca war super und sehr sauber. Der Garten ist sehr schön angelegt. Es gab auch einen romantischen Teich. Pool ist auch super. Wir hatten traumhaftes Wetter und eine schöne Zeit im Mai. Wir kommen sicher wieder nach Mallorca. Die Insel ist einfach nur schön. Bis bald.

• Rene G. 12.07.2015 um 10:56 Uhr

Diese Finca ist Empfehlenswert. Wir waren mit unseren Freunden hier in dieser Finca in Porto Cristo. Die Finca ist sehr schön und war total sauber und der Garten super gepflegt. Die Poolanlage und die Terrassen sind genial und wir haben diesen Urlaub sehr genossen. Ruhe pur in einem herrlichen Kleinod mit Teich und allem was man braucht. Die Region war auch sehr schön und auch der Hafen von Porto Cristo ist ein Besuch wert. Dort gibt es viele nette Restaurants. Wir waren in den Höhlen von Porto Cristo den “Cuevas del Drach“ das hat uns super gut gefallen. Der See im inneren ist klasse. Wir konnten sogar mit dem Boot rausfahren. Danke für diesen schönen Urlaub. Mallorca Fincavermietung verdient 5 Sterne plus.

• Petra und Ingo E. 12.09.2015 um 10:56 Uhr

Wir waren mit unseren Freunden hier in Porto Cristo in dieser wirklich tollen Finca. Sie ist sehr gemütlich eingerichtet und alles ist sehr gepflegt und sauber Der Garten ist super und der kleine Teich sehr schön. Auch der Pool ist gepflegt und der Eigentümer kam immer zum kontrollieren des Wassers und reinigen des Pools. Das fanden wir sehr angenehm. Die Region ist auch sehr schön und wir waren einmal in den bekannten Drachenhöhlen “Cuevas del Drach“ Der Abschluss war sehr romantisch dort. Es kamen Musiker mit einem kleinem Boot in dem Höhlensee gefahren und spielten. Das war sehr Gänsehaut technisch. Wir kommen bestimmt wieder nach Mallorca und buchen nur über Euch Mallorca Fincavermietung ist wirklich klasse.

• Elonka und Dieter S. 04.12.2015 um 10:56 Uhr

Eine sehr schöne Finca in der Nähe von Porto Cristo. Wir waren mit 8 Personen in dieser traumhaften Finca. Der Eigentümer war sehr nett. Am Anreisetag wurde uns die Finca sauber gereinigt übergeben. Die Einrichtung und die offene Küche hat allen sehr gut gefallen. Wir waren alle sehr zufrieden. Der Pool und der schöne Garten war sehr ansprechend. Besonders gut haben uns die Sitzmöbel auf den überdachten Terrassen gefallen. Die Lage der Finca war super, denn es waren nur wenige Minuten mit dem Auto nach Porto Colom und Porto Cristo, sowie zum Strand. Wir haben bereits für nächstes Jahr wieder gebucht. Herzlichen Dank an Mallorca Fincavermietung für die tolle Beratung.

• Roswitha S. 18.03.2016 um 10:57 Uhr

Ein toller Urlaub im Frühjahr. Wir waren mit unseren Freunden in dieser tollen Finca nahe Porto Cristo. Die Finca ist super schön und war sehr sauber bei der Anreise. Die Anreise ist super funktioniert. Alles war durch die Koordinaten gut und schnell zu finden. Die Einrichtung ist gemütlich und alles war da, was wir brauchten. Der Garten ist sehr schön. Alles super gepflegt und sehr schön eingewachsen. Auch der Teich war schön. Die Lage hat uns auch gut gefallen. Wir haben viel gesehen. Porto Cristo ist ein alter Touristenort. Es gibt dort am Hafen gute Restaurants. Strände sind auch viele in der Region. Für uns war es noch zu kalt jetzt im Frühjahr. Aber wir hatten viel Sonne und auch schon mal 20 Grad und das im Februar. Danke für den schönen Urlaub. Wir kommen sicher bald wieder.

• Dagmar und Ingo E. 21.05.2016 um 15:05 Uhr

Diese exklusive Finca in Porto Cristo hatten wir für unseren Urlaub mit Freunden gebucht. Die Finca war Top, tolle Einrichtung und die Sauberkeit absolute Spitze. Das gesamte Anwesen ist sehr gepflegt. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren alle begeistert, vor allem die Küche mit einer super Ausstattung. Der Eigentümer war sehr freundlich. Der Garten ist perfekt angelegt. Der Pool mit den Terrassen ist der Hammer. Die Sitzmöbel auf den Terrassen sind sehr hochwertig und super bequem. Die Finca und die Agentur Casas 1963 empfehlen wir gerne weiter. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Finca war genauso wie auf den Fotos im Internet. Vielen Dank für den tollen Finca Urlaub. Die Lage der Finca ist wunderschön.