Lage

Das Ferienhaus liegt in dem schönen Wohnort Cala Egos in der Gemeinde Cala D´Or. Die Sandbucht Cala Egos können Sie zu Fuß erreichen. Der Ort mit seinem Geschäften, Bars sowie Restaurants ist ebenfalls zu Fuß erreichbar. Der Yachthafen von Cala D´Or mit Restaurants, Geschäften und Bars ist nur 2,5 km entfernt.

Beschreibung

Dieses ebenerdige Ferienhaus liegt in einem ruhigen Wohngebiet der Cala Egos. Es verfügt über einen hellen, freundlichen Wohnbereich mit angrenzendem Esszimmer und offener Küche. Das Ferienhaus verfügt weiter über 3 Schlafzimmer, die alle mit je 2 Einzelbetten ausgestattet sind. Eines der Schlafzimmer verfügt über Bad en Suite und die anderen 2 teilen sich ein Badezimmer. Vom Wohnzimmer gelangt man auf die Terrasse. Das Grundstück ist mit Hecken aus Büschen und Bäumen eingefriedet und bietet dadurch eine angenehme Privatsphäre. Ein geschwungener Pool mit Sonnenterrasse und eine überdachte Terrasse mit gemauertem Grill runden dies alles ab.

Ausstattung

3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wifi, Pool, Grill, Waschmaschine, Safe, SAT-TV, Sonnenliegen, überdachte möblierte Terrasse usw.

Personen

01. September 2019bis 30. September 2019200,00 €
01. Oktober 2019bis 31. Oktober 2019125,00 €
Nebenkostenpauschale150,00 €

Die Preise verstehen sich pro Tag. Die Nebenkostenpauschale ist einmalig zu zahlen.
Bettwäsche und Handtücher stehen kostenlos zur Verfügung.

Nicht inbegriffen: „Ecotasa“ (Ortstaxe).

Mietwagen ab 24,00€

A1 - Ford Ka oder ähnlich

z. B. der A1 - Ford Ka oder ähnlich

weitere Mietwagen
Ohne Wartezeiten (max. 15 Minuten)
Relax Versicherung ohne Selbstbeteiligung
Tankregelung Voll - Voll
Sorgenfrei garantiert

Kostenlose unverbindliche Buchungs Anfrage

Bitte bestätigen Sie durch anklicken dieser Checkbox, dass Sie unsere Datenschutzhinweise gelesen und aktzeptiert haben.

Nächstgelegener Ort*

*nächstgelegener Ort zur Orientierung (Angaben ohne Gewähr). Wir stellen keine genaue Position online um die Privatsphäre unserer Finca-Urlauber zu schützen.

Service und Leistungen

• 7 Tage die Woche Ihr Ansprechpartner
  • Buchung per Kreditkarte möglich
Governilles Balears ETV 867

5 Empfehlungen

• Sarah und Lukas N. 08.07.2014 um 13:08 Uhr

Ein echt schöner Urlaub auf Mallorca in Cala D´Or. Leider ist der Urlaub schon vorbei. Dieses Ferienhaus in Cala Egos war superschön. Die Anreise verlief reibungslos und das Haus war sehr sauber gereinigt worden. Die Poolanlage und das Barbecue waren für uns genau richtig. Wir konnten fast alles zu Fuß erreichen. Zum Strand waren es nur wenige Minuten zu Fuß. Der Yachthafen von Cala D´Or ist absolute Spitze. Wir konnten ein Motorboot chartern. Am Abend haben wir im Yachthafen das Essen im Restaurant „S´Ancora“ und im Restaurant „Botavara“ genossen, echt lecker. Ein großes Lob an Mallorca Fincavermietung für die perfekte Vermittlung.

• Michael R. 22.08.2014 um 13:08 Uhr

Ich war mit meiner Familie in den Sommerferien hier in Cala D`Or. Das Ferienhaus hat uns sehr gut gefallen. Es war sauber und hat alles was man braucht. Einen schönen Pool und Garten und vor allem die Nähe zum Strand und in die Stadt von Cala D´Or. Dies war uns wichtig, weil unsere Kinder auch mal gerne Minigolf und ähnliches unternehmen und dies alles ist in Cala Dor möglich. Wir sind am Abend auch mal gerne zum Yachthafen von Cala Dor gegangen. Die Restaurants dort haben uns gut gefallen. Wir können besonders das Restaurant “Botavara“ empfehlen. Toller Service und das Essen ist lecker. Der Blick zu den Yachten ist natürlich auch super. Auf jeden Fall haben wir den Urlaub sehr genossen und können das Haus und natürlich auch Mallorca Fincavermietung nur empfehlen. Daumen hoch.

• Alexandra und Sascha R. 02.02.2017 um 14:18 Uhr

Direkt in Cala D´Or waren wir in dieser sehr schönen Ferien Villa in der Nähe vom Strand Cala Egos. Wir konnten zu Fuß zum Strand, eine tolle Lage. Das Ferienhaus war bei unserer Anreise sauber gereinigt und die Ausstattung war Top. Die Villa hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Terrassen inkl. Pool waren super. Der tolle Yachthafen von Cala D´Or war nur wenige Minuten entfernt. Im Yachthafen gibt es gute Restaurants, besonders das Restaurant Botavara mit der sehr guten Küche und dem freundlichen Service ist empfehlenswert. Es war in dieser Ferienvilla ein toller Urlaub, wir waren begeistert und haben bereits wieder gebucht. Die tolle Beratung und der super Service von Mallorca Fincavermietung hat uns überzeugt.

• Denise und Tobias D. 25.12.2017 um 11:11 Uhr

Direkt in Cala D´Or hatten wir unseren Familien Urlaub in diesem schönen Chalet gebucht. Alles verlief super. Das Ferienhaus hat eine sehr schöne Einrichtung und war sehr sauber gereinigt. Der Außenbereich mit dem Pool war schön angelegt. Ein echt tolles Urlaubs Ferienhaus in der Cala Egos. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lage ist Top, zum Yachthafen und zu den Restaurants, sowie zum Strand waren es nur wenige Minuten. Das Chalet ist sehr empfehlenswert. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in dem Ferienhaus. Herzlichen Dank an die Agentur Mallorca Fincavermietung für den exzellenten Service auf Mallorca und die kompetente Beratung.

• Nadine und Florian P. 10.01.2018 um 18:24 Uhr

Wir hatten zum Glück auch über Mallorca Fincavermietung dieses wunderschöne Chalet direkt in Cala D´Or gebucht. Mit unserer Familie war dieses Ferienhaus im Ortsteil Cala Egos perfekt. Wir konnten vieles, wie Strand, Restaurants und den tollen Yachthafen zu Fuß erreichen. Das Chalet hatte eine schöne Ausstattung und die Reinigung war sehr gründlich. Der Pool und die Terrassen waren ideal. Es ist ein tolles Ferienhaus, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wieder Mallorca buchen. Ein großes Lob an das Team für den gesamten Ablauf und den super Service auf Mallorca.