Finca für 10 Personen nahe Arta [F020]

Lage

Artà liegt im Nordosten der Insel Mallorca, 60 Km entfernt von der Hauptstadt Palma. In der Umgebung von Artà gibt es viele archäologische Ausgrabungen. Zum Beispiel die talayotische Niederlassung Ses Païses. Diese Niederlassung ist aus den Jahren 1300 bis 1000 vor Chr. und ist die wichtigste und archäologisch interessanteste Ausgrabung Artas und des ganzen Ostens der Insel. Die Festungskirche l’Almudaina und das Heiligtum von Sant Salvador sind sicher auch einen Besuch wert.

Beschreibung

Kürzlich erbaute Finca, sehr weitläufig und komfortabel und von hervorragender Qualität. Die Finca befindet sich in einer sehr privilegierten Lage, inmitten eines Naturschutzgebietes mit mediterranen Wäldern stellt es die einzige Bebauung dar. Sehr großzügiges Anwesen mit einer Rasenfläche von 7.000 m2, weitläufiges Haus und großer Swimmingpool, Meerblick und absolute Ruhe und Einsamkeit. Ein wunderschönes Haus für Ihren Urlaub mit Flair bestehend aus 5 Schlafzimmern, 3 Bädern, sehr schönem Wohnzimmer, Esszimmer, voll ausgestatte Küche. Das Haus ist sehr luxuriös ausgestattet im mallorquinischen Stil.

Ausstattung

Zentralheizung, Kamin, CD, SAT-TV, Musik-Kanal, Waschmaschine, Geschirrspüler, Kühlschrank, Mixer, Mirkowelle, Kaffeemaschine usw. Behindertengerechtes Haus, für Kinder geeignet, nicht eingezäunter Swimmingpool, es gibt einen 500 m langen, nicht asphaltierten Weg zum Meer. Das Haus liegt inmitten eines Naturschutzgebietes, völlig einsam und sehr ruhig. Absolute Privatsphäre.

Personen

Geeignet für bis zu 10 Personen

Schöne Mallorca Ferien mit Mallorca Finca Vermietung.

Preis pro Tag

 Juli und August  650,- Euro
 Juni und September  475,- Euro
 April, Mai und Oktober  400,- Euro
 Rest  290,- Euro

Die Preise verstehen sich pro Tag inkl. aller Nebenkosten. Bettwäsche und Handtücher vorhanden.