Finca für 8 Personen nahe Manacor [F016]

Sonderpreis in der Vor und Nachsaison nur 230,- €

Lage

Ursprüngliche, mallorquinische Finca mit Pool, ca. 1 km von der Stadt Manacor entfernt. In ca. 15 km Entfernung liegen die schönen Strände und Buchten von Porto Cristo, hier finden Sie von der ruhigen Bucht bis hin zur Bucht mit Restaurants, alles was Ihr Herz begehrt. Der Ort Artá (10km.) ist bekannt für seine archäologischen Ausgrabungen, die wirklich sehenswert sind. Viele Künstler haben hier kleine feine Geschäfte und auch der Markt ist immer eine Reise wert. Die Umgebung eignet sich ausgezeichnet für lange Wanderungen, Fahrradtouren und Autoausflüge durch die Gebiete Mallorcas. Weiter im Westen kommen Sie zu den Ausläufern des Tramuntana Gebirges, die ideale Region zum Wandern und Radfahren. An der Nordküste findet man belebte Badeorte wie Alcudia und Port de Pollença, während man an der Ostküste unzählbare azurblaue Buchten findet, oft mit menschenleeren Stränden. Kulturinteressierte sollten die alte Stadt Alcudia besuchen und natürlich die Hauptstadt Palma, mit ihrer schönen Kathedrale und den alten Einkaufsstraßen.

Beschreibung

Im Erdgeschoß bedindet sich die Diele, dass schöne Wohnzimmer mit Kamin, SAT-TV, Video und Musikanlage, die Küche mit voller Ausstattung wie: Mikrowelle, Waschmaschine usw, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Badezimmer. Im Obergeschoß befinden sich ein weiteres Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Schlafzimmer mit je 2 Einzelbetten und noch ein weiteres Badezimmer. Die Finca verfügt über Heizung und der Garten ist kompl. eingezäunt. Der Pool ist ca. 8 x4 m. Im Garten befinden sich Sonnenliegen und Terrassenmöbel und ein Grill.

Personen

Geeignet für bis zu 8 Personen

Preis pro Tag

 Juli  305,- Euro
 August  330,- Euro
 Juni und September  285,- Euro
 Rest  230,- Euro
Die Preise verstehen sich pro Tag inkl. aller Nebenkosten wie Wasser, Strom und Endreinigung. Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden.